top of page

DasiiFeedback

Euer Feedback liegt uns sehr am Herzen. 

Wir hören gerne eure lobenden Worte, aber auch kritische Stimmen helfen uns dabei, dass wir uns stetig verbessern. 
Denn genau das ist unser Anspruch; Wir arbeiten stets daran, dass eure Feier bei uns perfekt wird und euch so lange in Erinnerung bleibt. 

Wir danken jedem, der uns seine Meinung sagt. Falls du dies auch tun möchtest, kannst du das gerne über das Formular am Ende der Seite tun.

Fachwerk_Hintergrund%252520Kopie_edited_

Thomas P.

Wir haben unsere Hochzeit im Niedermeiers Hof gefeiert und waren rundum zufrieden. Auf Wünsche wird vom freundlichen und kompetenten Team eingegangen und man bekommt während der Planung vorab viele nützliche Tips und Kontakte zu Dienstleistern. Auch der Preis am Ende war absolut zufriedenstellend. Insgesamt kann man die Location absolut empfehlen da wir einen unvergesslichen Tag bei euch erleben durften.

Petra P.

Tollle Räumlichkeiten ,um  eine perfekte Hochzeit zu feiern. Die Bedienung und einschließlich die Thekenhelfer total auf zack und immer freundlich. Immer wieder zum Weiter empfehlen.
Mehr als nur fünf Sterne.

Guido K.

Eine sehr schöne Örtlichkeit zum Feiern egal welcher Art. Getrennte Feiereien sind möglich, denn neben an war eine Hochzeit. Dazu ein Top Cateringservice, wo man alles inklusive DJ, Getränke, Essen usw. bekommt. Auch innen ein schönes Fachwerkambiente.

DeiniiFeedbackiifüriiuns
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

*Pflichtfeld

Vielen Dank!

bottom of page